Vision

Man muss immer etwas haben, auf das man sich freuen kann. So lautet mein Motto. Mit dieser Webseite möchte ich nicht nur meine Leidenschaft und Freude zu Blumen und Natur ausleben, sondern auch Euch die Gelegenheit geben, eine Reise durch die Wunderwelt der Natur zu machen.

Die Natur an sich ist etwas vom Wertvollsten und sie ist wunderschön. Sie gibt uns viele Materialen, nicht nur zum Leben, sondern auch um Kunst zu machen. Genau das ist meine Faszination. Sei es Rinde, Moos, Tannenzapfen oder Blumen, ich hole die Natur in die Häuser, damit sie im Alltag nicht verloren geht.

Ich lade euch ein, meine Arbeiten anzusehen, sei es auf der Webseite oder an Ausstellungen und Märkten, welche ich hier publiziere. Falls du selbst gerne kreativ bist, ist einer meiner Kurse sicher richtig für dich.

Sandra Feigenwinter

Seit klein auf bin ich eine begeisterte Bastlerin. Ich bin fasziniert vom Handwerk mit Naturmaterialien, was mich kreativ inspiriert und mich immer wieder Neues ausprobieren lässt.
Ich habe Kurse in Floristik, wie auch Kurse zu anderen kreativen Themen besucht. Seit wir in Känerkinden wohnen, biete ich selbst Kurse (Blumengestecke, Adventskränze, Osternester) an. Zuerst diente unsere Garage als Kurslokal. Vor zwei Jahren bekam ich die Chance, mich im unbenutzten Schulhaus einzumieten. In einem alten Schulzimmer habe ich meinen Traum verwirklicht und ein Atelier mit Shabby Chic Möbeln, Floristik, kleinen Geschenkartikeln, Karten etc. eingerichtet. Hier setzte ich Ideen um und gebe Inspirationen weiter.
So entwickelte sich das ganze zu dem, was es jetzt ist – Formare, was so viel bedeutet wie formen, kreieren oder entstehen lassen.
Anfragen und Aufträge für Dekorationen bei Anlässen (Geburtstage, Konfirmationen, Hochzeiten, etc.) nehme ich gerne entgegen.